ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wir finden für alles eine Lösung

Edipi GmbH | Gipsergeschäft | Flawil
Edipi GmbH | Gipsergeschäft | Flawil

Der Grundstein für das E. + D. Edipi Gipsergeschäft wurde 1997 von Eshtref Edipi in Flawil gelegt. Das Unternehmen wurde als Einzelfirma gegründet und später in eine Personengesellschaft umgewandelt. Im Jahre 2011 wurde das Unternehmen zur heutigen Edipi GmbH umgewandelt. Mittlerweile führt der Gründer das Unternehmen zusammen mit seinem Sohn Mergim Edipi. Vor dem Hintergrund eines neuen, modernen Auftritts wurde das Logo überarbeitet und die Firmenbezeichnung auf Edipi GmbH angepasst.



Dank unserer hohen Fachkompetenz und Erfahrung sind wir seit unserer Gründung stetig gewachsen und beschäftigen
mittlerweile bis zu zwölf Mitarbeitende. Wir zeichnen uns durch stets fachgerechte und qualitativ hochstehende Auftragsabwicklungen aus.



Wir sind Ihr Partner für sämtliche Gipserarbeiten bei Alt- und Neubauten - sowohl im Innenausbau als auch im Aussenbereich.



Gerne beraten wir auch Sie bei Ihrem Projekt – wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
Share by: